Übersicht über mein Angebot

Aktuell biete ich regelmäßig kostenlose Onlineworkshops mit einer Dauer von ca. 60 Minuten über Zoom an. Ich gehe dabei vor allem auf die Bereiche Energie und Ausgeglichenheit für Eltern ein.

Außerdem kann man mich auch für Elternabende und weitere Elternveranstaltungen in Einrichtungen Workshops/Vorträge buchen.

Die Dauer dabei ist flexibel, ich könnte mir z.B. 20 Minuten + Frage/Antwort-Runde vorstellen oder auch diverse themenbasierte Workshops wären eine Möglichkeit. 

Bei der Gestaltung bin ich generell sehr flexibel und genauere Details kann man gerne noch mit mir besprechen.

Mögliche Themen, die ich behandeln könnte, wären z.B. Energie und Leistungsfähigkeit, (nachhaltigere) Ernährung, Bewegung im Alltag, Abnehmen und körperliche Fitness, Stressmanagement, Schlafoptimierung, Mindset oder auch Zeitmanagement.

Dadurch, dass ich die Workshops zur Zeit noch kostenlos anbiete, möchte ich gerne in den Kontakt mit Eltern kommen und ihnen im Rahmen meiner Vorträge und Workshops auch von meinen Coaching Angeboten erzählen.

Welche Vorteile haben eure Eltern und Kinder?

  • Eure Eltern fühlen sich allgemein besser durch eine bessere Gesundheit und Fitness, und können dadurch ihren Familienalltag besser meistern
  • Eure Kinder fühlen sich besser, da die Eltern einen gesünderen Lebensstil vorleben und mehr Energie und Ausgeglichenheit im Familienalltag erhalten
  • Generell hat die Familie Zuhause eine schönere, gemeinsame Zeit
  • Eure Kinder werden gesünder und ausgeglichener und es kann dadurch eine entspanntere Atmosphäre in der Einrichtung entstehen  
  • Eure Kinder haben mehr Energie, können sich besser konzentrieren und ggf. auch noch bessere Leistungen in der Schule zeigen

Welche Vorteile hat eure Einrichtung?

  • Zufriedenere Eltern, die dankbar der Einrichtung gegenüber sind
  • Es spricht sich rum, was ihr für die Eltern tut und eure Einrichtung hat einen noch besseren Ruf
  • Eure Einrichtung setzt sich von der Masse ab und hat ein umfassenderes Angebot als andere Einrichtungen


Wer bin ich und warum biete ich diese Workshops an?

Meine Name ist Julian Spinty und ich wohne in Flensburg. Im Laufe meines Lebens war ich schon immer sehr sportsbegeistert, da ich viele Jahre liebend gerne Fußball gespielt habe.

Ich habe mich allerdings nie wirklich bewusst mit meinem Körper und meiner Gesundheit beschäftigt, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich immer mehr und mehr gesundheitliche Probleme bei mir feststellen musste. Ich fing an zu recherchieren und sammelte mir im Laufe der Jahre durch Bücher, Artikel, Videos und eigene Weiterbildungen viel Wissen und Erfahrungen an. 

Inzwischen habe ich nicht nur bei mir selbst etliche gesundheitliche Erfolge feiern können, sondern unterstütze auch seit 2021 andere Menschen durch mein Gesundheitscoaching dabei, wie sie sich gesünder und bewusster ernähren und leben können.

Da ich selbst ein sehr familiärer Mensch bin und auch durch meine jahrelange Arbeit als Pädagoge, habe ich festgestellt, dass viele Eltern nicht ansatzweise ihr volles Gesundheitspotenzial leben. Ihnen fehlt dadurch oftmals die Energie, um ihren Familienalltag gut meistern zu können, sie sind häufig gestresst und ausgelaugt und dadurch auch nicht die allerbesten Vorbilder für ihre Kinder. 

Ich möchte daher Eltern dabei unterstützen, wie sie trotz Arbeit und Haushalt zu mehr körperlicher Energie und Ausgeglichenheit kommen und somit mehr Lebensfreude und Qualitätszeit mit ihrer Familie genießen können! Außerdem werden diese Eltern dann auch positive Vorbilder für ihre Kinder, sodass es den Kindern gesundheitlich auch besser gehen wird und wir langfristig gesehen mehr gesunde Menschen in unserer Gesellschaft haben werden.

Wenn ihr also Interesse an meinen Workshops für eure Einrichtung haben solltet, dann meldet euch gerne per E-Mail oder über das untenstehende Kontaktformular. Wir können dann gerne im Anschluss nähere Details besprechen.

Ihr interessiert euch für meine Eltern-Workshops und möchtest gerne wissen, wann der nächste Termin ist?

Ihr möchtet mehr über mich erfahren?

Was sagen andere Menschen über die Zusammenarbeit mit mir und ihre Ergebnisse? 

Schaut euch dazu gerne meine Seite mit bisherigen Kundenerfahrungen an.