Kostenloser Onlineworkshop für Eltern Nächster Termin am:

23.05.22 um 19 Uhr

Du fühlst dich oft energielos und gestresst?

Dich nervt dein Übergewicht und/oder dein schlechter Schlaf?

Du willst mehr Energie und Ausgeglichenheit haben, gesund altern und körperlich fitter werden? 

Dann ist mein Workshop genau das richtige für dich!

Mein Workshop findet online über einen eigenen Zoom-Raum statt, dauert ca. 1 Stunde und du hast natürlich auch die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Den Zugang zum Zoom-Raum und erste Informationen über den Ablauf erhältst du bequem per E-Mail zugeschickt, wenn du dich über das folgende Formular anmeldest.

Ich freue mich bereits sehr auf deine Teilnahme!

Melde dich hier für den kostenlosen Eltern-Workshop an

Mit dem Absenden dieses Formulars gibst du mir auch gleichzeitig die Erlaubnis dich weiterhin mit relevanten und hilfreichen Informationen zum Thema Gesundheit und Fitness zu versorgen. Du kannst dich natürlich jederzeit erneut aus meinem Gesundheitsnewsletter austragen.

Marketing von

Wer bin ich und warum biete ich diesen Workshop an?

Meine Name ist Julian Spinty und ich wohne aktuell noch in Flensburg. Im Laufe meines Lebens war ich schon immer sehr sportsbegeistert, da ich viele Jahre liebend gerne Fußball gespielt habe.

Ich habe mich allerdings nie wirklich bewusst mit meinem Körper und meiner Gesundheit beschäftigt, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich immer mehr und mehr gesundheitliche Probleme bei mir feststellen musste. Ich fing an zu recherchieren und sammelte mir im Laufe der Jahre durch Bücher, Artikel, Videos und eigene Weiterbildungen viel Wissen und Erfahrungen an. 

Inzwischen habe ich nicht nur bei mir selbst etliche gesundheitliche Erfolge feiern können, sondern unterstütze auch seit 2021 anderen Menschen durch mein Gesundheitscoaching dabei, wie sie sich gesünder und bewusster ernähren und leben können.

Da ich selbst ein sehr familiärer Mensch bin und auch durch meine jahrelange Arbeit als Pädagoge, habe ich festgestellt, dass viele Eltern nicht ansatzweise ihr volles Gesundheitspotenzial leben, ihnen dadurch oftmals die Energie fehlt, um ihren Familienalltag gut meistern zu können, sie häufig gestresst und ausgelaugt sind und sie dadurch auch nicht die allerbesten Vorbilder für ihre Kinder sind.

Ich möchte daher Eltern dabei unterstützen, wie sie trotz Arbeit und Haushalt zu mehr körperlicher Energie und Ausgeglichenheit kommen und somit mehr Lebensfreude und Qualitätszeit mit ihrer Familie genießen können!