Fit for Wedding 

Die Fitnesschallenge für Bräute im Jahr 2023

Du willst dich als zukünftige Braut in deinem Körper und deinem Brautkleid pudelwohl fühlen, hast es aber bisher noch nicht geschafft, einen Weg für dich zu finden, wie du das Ganze für dich erreichen kannst?

Dann ist heute dein Glückstag! Denn am 07.01.23 startet meine kostenlose Fitnesschallenge Fit for Wedding, wo ich dich 14 Tage begleiten und dir massiven Mehrwert in Form von spannenden Aufgaben und hilfreichen Impulsen geben werde. 


Diese Fitnesschallenge ist etwas für dich, wenn du...

  • befürchtest, dass dir am großen Tag dein Traumkleid nicht mehr passt
  • dir Sorgen machst, dass du deinen Körper in all dem Vorbereitungsstress vernachlässigst und nicht mehr gut in deinem Kleid aussiehst
  • bisher vergeblich versucht hast deinen Wohlfühlkörper zu erhalten
  • dich in deinem Körper wohlfühlen und von Innen heraus strahlen möchtest, dass es nur so Komplimente regnet
  • keine Lust auf irgendwelche ungesunden Diäten hast, sondern mit Leichtigkeit und Freude deine ersten körperlichen Veränderungen erleben möchtest 
  • wirklich etwas in deinem Leben bezüglich deiner Gesundheit und Fitness verändern und nicht nur halbherzig mitmachen möchtest 

Was sagen frühere Teilnehmerinnen meiner Challenge?

Was erwartet dich in meiner Fitnesschallenge?

- Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe, wo dich regelmäßig Impulse und Aufgaben rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und Mindset von mir erwarten um dich bei deiner körperlichen Fitness zu unterstützen

- Ich begleite dich in der Zeit vom 07.01.-21.01.23. Wir werden gemeinsam viel Spaß haben und du hast jederzeit die Möglichkeit mir Fragen rund um die Themen Gesundheit und Fitness zu stellen

- 2 Live Webinare über verschiedene Gesundheitsthemen, die dich bei deiner Fitness enorm nach vorne bringen werden 

- Die Möglichkeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen und geile Preise im Gesamtwert von bis zu 1000€ zu gewinnen. Was du dafür tun musst, erfährst du in der Facebook Gruppe

- Ein wertvoller Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen


Wenn du an der kostenlosen Fitnesschallenge teilnehmen und sie zum Startschuss für einen fitteren und gesünderen Körper nutzen möchtest, dann trage dich jetzt in das untenstehende Formular ein!

Melde dich hier für die kostenlose Fitnesschallenge Fit for Wedding an

Mit dem Absenden dieses Formulars gibst du mir auch gleichzeitig die Erlaubnis dich weiterhin mit relevanten und hilfreichen Informationen zum Thema Gesundheit und Fitness zu versorgen. Du kannst dich natürlich jederzeit erneut aus meinem Gesundheitsnewsletter austragen.

Deine Informationen werden NICHT an Dritte weitergegeben!
Datenschutz
Marketing von

Ich freue mich darauf, dich bald während der Challenge begleiten zu können!

Der Fitnesscoach für Bräute

- Julian Spinty -


Wer bin ich und warum biete ich diese Fitnesschallenge an?

Meine Name ist Julian Spinty und ich bin studierter Ernährungsberater und Pädagoge aus Schleswig-Holstein. Im Laufe meines Lebens war ich schon immer sehr sportsbegeistert, u.a. habe ich viele Jahre liebend gerne Fußball gespielt und treibe immer noch regelmäßig Sport.

Ich habe mich allerdings nie wirklich bewusst mit meinem Körper und meiner Gesundheit beschäftigt, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich immer mehr und mehr gesundheitliche Probleme bei mir feststellen musste. 

Durch meine sportlichen Leistungen als Spieler der Saison und tausende Stunden in meinen Weiterbildungen zum Thema Gesundheit und Ernährung, konnte ich ein enormes Wissen erlangen. Inzwischen habe ich nicht nur bei mir selbst etliche gesundheitliche Erfolge feiern können, sondern habe auch seit 2021 dutzenden Menschen bei ihrer Gesundheit und Fitness weitergeholfen.

Ich liebe es einfach, wenn ich Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und sie zum Strahlen bringen kann. Daher möchte zukünftige Bräute bei ihrer körperlichen Fitness unterstützen, damit der schönste Tag in ihrem Leben noch schöner wird und sie noch mehr als sonst strahlen können!


Copyright © 2022-2023
Impressum & Datenschutzerklärung