workshops-anmeldung - Dein Weg zu deinem Wohlfühlkörper


Bewusst*er*Leben

Willkommen und vielen Dank für dein Interesse an meinen Workshops.

Du wirst innerhalb von 6 Wochen 6 verschiedene Workshops besuchen können, wo folgende Themen behandelt werden:

1. Mindset - Durch bewusstere Gedanken eine bessere Gesundheit erreichen

2. Energie - Mit mehr Energie deine Ziele schneller und einfacher erreichen

3. Ernährung - Mehr Bewusstsein und Achtsamkeit bei deiner Ernährung 

4. Bewegung - Bewegung und Sport besser im Alltag einbauen

5. Schlaf und Stressmanagement - Entspannt(er) zu mehr Gesundheit und Lebensfreude

6. Überraschungsthema - Mehr dazu erfährst du im späteren Verlauf der Workshop-Reise

Zusätzlich zu den Workshops erhältst du ein kostenloses Workbook von mir, welches du sehr gerne während der Workshops nutzen kannst, um noch besser mitmachen zu können.

Außerdem werde ich für alle Teilnehmer_innen eine Facebook-Gruppe erstellen, wo Platz sein wird für Fragen und Austausch.

Die Workshoptermine finden immer am Wochenende statt und werden vor dem Start noch angekündigt. 

Deine Vorteile im Überblick:

  • 6 Workshops mit 6 verschiedenen Themen inkl. Live-Übungen und Q&A über Zoom
  • Aufzeichnungen der Workshops, damit sie später erneut anschauen kannst
  • Facebook-Gruppe für deine Fragen und Austausch mit anderen Teilnehmer_innen
  • Workbook passend zu den Workshops für noch bessere Ergebnisse
  • Weiteres Bonusmaterial und einige Überraschungen

Ich freue mich bereits auf deine Teilnahme und wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg dabei!

Alles Liebe

Julian Spinty