Empfehlungsprogramm für meine Coaching Angebote

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Empfehlungsprogramm!

Wie läuft das Ganze nun ab?

Für jeden zahlenden Kunden, den du mir direkt weiterempfiehlst, bekommst du ganze 25% Provision!

Beispiel:

Bei einer Einmalzahlung von 1000€ für mein Coaching, wären es für dich ganze 250€ Provision. Sollte der Kunde sich für eine Ratenzahlung entscheiden, würdest du jeden Monat 25% Provision auf die jeweilige Rate erhalten.

Da ich unterschiedliche Preis- und Zahlungsmodelle und Coaching Angebote anbiete, ändern sich die Provisionen dementsprechend, aber deine 25% Provision sind dir jedes Mal sicher.

Wenn du meine Coaching Angebote und mich also gerne weiterempfehlen und damit gleichzeitig auch noch gutes Geld verdienen möchtest, dann melde dich gerne bei mir und ich erstelle dir deine persönliche Empfehlungsseite. Abgerechnet wird das Ganze über die Zahlungsanbieter Copecart.

Wie du siehst, ist diese Möglichkeit eine Win-Win-Win-Situation. Du hast etwas davon, indem du Geld verdienen kannst, die neuen Kunden erhalten ein tolles Coaching mit mir und ich erhalte tolle Kunden durch deine Empfehlungen :-)


Kontaktformular


Julian Spinty

Dein Coach für ein bewusstes und gesundes Leben.

- Julian Spinty -