Gesundheits-Webinar:

Wie du zu mehr körperlicher Energie und mentaler Balance kommst und ein noch besseres Vorbild für die Kinder wirst! 

Nächster Termin: 19.02.24 um 19 Uhr

  • Du bist es leid ständig müde und schlapp zu sein?
  • Du stehst regelmäßig unter Strom und bist häufig gestresst?
  • Du willst mehr körperliche Energie und mentale Balance haben?
  • Du willst körperlich fitter und ein besseres Vorbild für die Kinder werden?

Erfahre in meinem Webinar:

  • Wie du als Pädagoge/Lehrer mehr körperliche Energie und mentale Balance erhalten kannst 
  • Wie du dir ganz einfach ohne Disziplin und Stress einen gesünderen Lebensstil aufbauen kannst 
  • Wie du mit Freude und Leichtigkeit zu einem besseren Vorbild für die Kinder wirst 

Mein Webinar findet online über einen eigenen Zoom-Raum statt, dauert ca. 1 Stunde und du hast natürlich auch die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Den Zugang zum Zoom-Raum und Informationen über den Ablauf erhältst du nach deiner Anmeldung bequem per E-Mail zugeschickt.

Ich freue mich bereits sehr auf deine Teilnahme!



Wer bin ich und warum biete ich diesen Webinar an?

Moin, ich heiße Julian Spinty und ich bin studierter Ernährungsberater, Pädagoge und Dozent aus Flensburg.

Ich habe 20 Jahre lang Fußball gespielt und war immer sehr sportsbegeistert. Die Themen Gesundheit und Ernährung begeistern mich bereits seit vielen Jahren und ich habe über 15.000€ und tausende an Stunden in meine persönliche Weiterbildung investiert, immer angetrieben von meiner Mission möglichst viele Menschen gesünder und glücklicher zu machen!

Inzwischen habe ich nicht nur bei mir selbst etliche gesundheitliche Erfolge feiern können, sondern unterstütze auch seit 2021 andere Menschen durch mein Gesundheitscoaching dabei, wie sie sich gesünder und bewusster ernähren und leben können. 

Außerdem halte ich Online- und Offline-Workshops zu den Themen Gesundheit und Ernährung und bin in Kooperationen mit diversen Organisationen und Einrichtungen aus dem sozialen Bereich, sodass ich hunderte Pädagog*innen und Lehrer*innen erreiche und ihnen dabei helfen kann, wie sie selbst gesünder und fitter und gleichzeitig bessere Vorbilder für die Kinder werden.

Durch meine über 10-jährige Arbeit als Pädagoge habe ich festgestellt, dass viele andere Pädagog*innen und Lehrer*innen nicht ansatzweise ihr volles Gesundheitspotenzial leben. Ihnen fehlt dadurch oftmals die Energie, um ihren Alltag gut meistern zu können. Sie haben ungesunde Gewohnheiten, sind häufig gestresst, ausgelaugt und dadurch auch nicht die allerbesten Vorbilder für die Kinder.

Meine Mission ist es, Pädagog*innen und Lehrer*innen dabei zu unterstützen, wie sie trotz turbulentem Arbeitsalltag zu mehr körperlicher Energie und Ausgeglichenheit kommen und somit gesünder, fitter und gleichzeitig bessere Vorbilder für die Kinder werden können!



Was sagen andere Menschen über die Zusammenarbeit mit mir und ihre Ergebnisse? 

Schau dir dazu gerne meine Seite mit bisherigen Kundenerfahrungen an.