schnuppercoaching-2-wochen - Dein Weg zu deinem Wohlfühlkörper

Buche jetzt dein Schnuppercoaching bei mir um dein Leben nachhaltig und dauerhaft zu verändern um eine bewusstere Lebensweise und deinen Wohlfühlkörper zu erlangen.

In unserer gemeinsamen Zusammenarbeit kannst du für 2 Wochen lang in meine Arbeitsweise reinschnuppern und du wirst erste Schritte lernen, wie du dich besser um deinen Körper kümmern kannst, sodass du gesünder, fitter und voller Energie sein wirst.

Wir schauen uns nicht nur deine Ernährung an, sondern verbessern auch deine weiteren Gewohnheiten wie deine Bewegung, deinen Schlaf, deine Entspannung und weitere Themen.

Mein Coachingangebot für dich beinhaltet folgende Dinge: 

1. Das 1:1 Coaching mit meiner wöchentlichen Begleitung in Form von persönlichen Gesprächen über Zoom oder Telefon. Außerdem habe ich noch meine Partnerin an meiner Seite, die dir besonders im Bereich Mindset weiterhelfen kann. 

2. Einen Schritt für Schritt Plan, den ich ganz individuell auf dich anpassen werde. Wir besprechen da nicht einfach nur deine Ernährung, sondern fangen erst bei der Basis an, also deinem Mindset, wo du auch zusätzlich zu meiner Betreuung auch die Unterstützung von meiner Partnerin bekommen wirst. Danach gehen wir dann Schritt für Schritt weiter zu den weiteren Themen wie Gewohnheiten, Ernährung, Bewegung oder Entspannung.

3. Ich bin täglich für dich erreichbar über Whatsapp,Telegram oder E-Mail. Bei Fragen oder Problemen bin ich immer gerne für dich da.

4. Wir arbeiten über einen gemeinsamen Google Drive Ordner, wo ich dir einerseits regelmäßig Aufgaben im Bereich Mindset, Ernährung, Zeitmanagement, Bewegung, Entspannung usw. geben werde, außerdem erhältst du auch verschiedenen Input und du kannst dort auch freigegebene Dokumente bearbeiten.

Wer ist eigentlich Julian Spinty? Mehr über mich erfährst du hier.

Du möchtest wissen, was bisherige Teilnehmer_innen meiner Coachingangebote über mich und die Zusammenarbeit sagen? Dann schaue gerne auf meiner Feedback-Seite vorbei.

Ich freue mich bereits sehr auf unsere Zusammenarbeit!

Liebe Grüße

Julian Spinty