• Über 10 Jahre Praxiserfahrung
  • Über 20 Jahre Sporterfahrung

  • Dutzenden Menschen bei ihrer Gesundheit und Ernährung weitergeholfen

Dieser Guide ist perfekt für dich als Pädagog*in/Lehrer*in, wenn du:

es leid bist ständig müde und schlapp zu sein und endlich ein höheres Energielevel haben möchtest! 

ständig unter Strom stehst, gestresst bist und dir wünschst, mental ausgeglichener und entspannter zu sein!

nur das Allerbeste für die Kinder in deiner Einrichtung und ein tolles Vorbild für sie sein möchtest!

Das klingt interessant für dich? Dann sichere dir jetzt gleich meinen Vorbilds-Pädagogen Guide für 0€!

Moin, ich heiße Julian Spinty und ich bin studierter Ernährungsberater, Ernährungsbotschafter für Kitas und Pädagoge aus Flensburg.

Ich habe 20 Jahre lang Fußball gespielt und war immer sehr sportsbegeistert. Die Themen Gesundheit und Ernährung begeistern mich bereits seit vielen Jahren und ich habe über 15.000€ und tausende an Stunden in meine persönliche Weiterbildung investiert, immer angetrieben von meiner Mission möglichst viele Menschen gesünder und glücklicher zu machen!

Inzwischen habe ich nicht nur bei mir selbst etliche gesundheitliche Erfolge feiern können, sondern unterstütze auch seit 2021 andere Menschen durch mein Gesundheitscoaching dabei, wie sie sich gesünder und bewusster ernähren und leben können. 

Außerdem halte ich Online- und Offline-Workshops zu den Themen Gesundheit und Ernährung und bin in Kooperationen mit diversen Organisationen und Einrichtungen aus dem sozialen Bereich, sodass ich hunderte Pädagog*innen und Lehrer*innen erreiche und ihnen dabei helfen kann, wie sie selbst gesünder und fitter und gleichzeitig bessere Vorbilder für die Kinder werden.

Durch meine über 10-jährige Arbeit als Pädagoge habe ich festgestellt, dass viele andere Pädagog*innen und Lehrer*innen nicht ansatzweise ihr volles Gesundheitspotenzial leben. Ihnen fehlt dadurch oftmals die Energie, um ihren Alltag gut meistern zu können. Sie haben ungesunde Gewohnheiten, sind häufig gestresst, ausgelaugt und dadurch auch nicht die allerbesten Vorbilder für die Kinder.

Meine Mission ist es, Pädagog*innen und Lehrer*innen dabei zu unterstützen, wie sie trotz turbulentem Arbeitsalltag zu mehr körperlicher Energie und Ausgeglichenheit kommen und somit gesünder, fitter und gleichzeitig bessere Vorbilder für die Kinder werden können!



Was sagen  Kund*innen über ihre Erfahrungen und meine Unterstützung?


Mehr Energie und Leistungsfähigkeit